Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schlechte Erfahrung Mobilitätsservice Hyundai (3594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.01.04
Hallo zusammen,

eigentlich war ich bislang mit meinem Hyundai Getz 1,1 sehr zufrieden (Fahrzeug ist gerade mal eine Woche alt). Heute allerdings passierte etwas doofes:
Erst gingen alle Warnleuchten an und danach wurde die Beleuchtung immer schwächer. Als ich das Fahrzeug abstellte ging es nicht mehr an.

Ich habe es dann nach Hause geschleppt, da ich die Rufnummer des Mobi-Service von Hyundai nicht dabei hatte. Als ich zu Hause war habe ich gleich dort angerufen, hört sich im Prospekt ja auch alles gut an. Die sagten mir dann, dass der Mobi-Service nicht im Umkreis von 50 km gelten würde. Ich muss jetzt also selber mein Fahrzeug zum nächsten Händler (ca. 30 km) schleppen, nur weil mein Fahrzeug jetzt zu Hause steht????

Mein Gott, das kann doch nicht wahr sein.

Grüsse, Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

schlechte Erfahrung Mobilitätsservice Hyundai (3594 Klicks)

Karsten Petersen22.01.04

Re: schlechte Erfahrung Mobilitätsservice Hyundai (5883 Klicks)

falki215.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde