Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie kommt Ihr hier auf 8-10L Benzinverbrauch??!!! (6002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.02.07
Also ich fahre meinen 1,3 GLS Getz mit 86 PS jetzt seit nunmehr 45000 KM
und habe einen Verbrauch von ca 6 - 6,5 l auf Hundert errechnet, wobei die Verbrauchsanzeige in den Armaturen immer circa 1 Liter mehr anzeigt.
Auf langstrecken auf der Autobahn habe ich auch schon bei 4,5 l gelegen
muß man aber sehr gleichmaßig und vorausschauend fahren,was aber auch nicht bedeutet das man dafür schleichen muss. Bin etwa 120-130KM/h
gefahren.
Selbst bei schnellerer Fahrt und laufender Klimaanlage hat das Auto noch nie über 8,5 l gelegen und das ist dann schon fast vollgas.
Schäden sind bisher auch keine Aufgetreten, so macht das Auto seine Arbeit bisher recht gut und ist vorallem zuverlässig.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie kommt Ihr hier auf 8-10L Benzinverbrauch??!!! (8958 Klicks)

Daniel S.30.08.05

Re: Wie kommt Ihr hier auf 8-10L Benzinverbrauch??!!! (6474 Klicks)

Geju30.08.05

Re: Wie kommt Ihr hier auf 8-10L Benzinverbrauch??!!! (6463 Klicks)

Walter L.29.10.05

Re: Wie kommt Ihr hier auf 8-10L Benzinverbrauch??!!! (6153 Klicks)

Sieber M.09.08.06

Ganz einfach! (6226 Klicks)

Lutz Buttelmann09.08.06

Re: Wie kommt Ihr hier auf 8-10L Benzinverbrauch??!!! (6002 Klicks)

Dieter Verfürth25.02.07

Re: Wie kommt Ihr hier auf 8-10L Benzinverbrauch??!!! (6182 Klicks)

Reinhard Tauchnitz27.03.07

Re: Wie kommt Ihr hier auf 8-10L Benzinverbrauch??!!! (6656 Klicks)

Problem.Fall27.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde