Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ausgleichbehälter wird wasser kochend heiss (2226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ford mondeo
02.05.07
hallo
ich fahre einen ford mondeo 1,8l bj1995
wer kann mir sagen was das ist?

das wasser im ausgleichbehälter wird kochend heiss wenn ich damit fahre,vorne im motorbereich stand wasser drinn,als ich danach schaute broddelte das wasser.
als er abgekühlt war war der behälter leer.
ich füllte wasser rein und führ 1km mit dem auto,aber er würde wieder kochend heiss.
ich wundere mich wo das wasser austritt?
Wer kann mir sagen was das sein könnte,was da defekt ist?

Habe seit dem vorfall das auto stehen gelasen.
die temperatur anzeige im auto drinn geht aber nicht hoch,bleibt normal stehen.
weiss aber auch nicht ob der ventilator laufen tut,habe ihn beim abstellen nicht laufen gesehen.

ich weiss mir keinen rat

lg michi
ThemaAutorDatum/Zeit

ausgleichbehälter wird wasser kochend heiss (2226 Klicks)

michaela02.05.07

Re: ausgleichbehälter wird wasser kochend heiss (5303 Klicks)

Mein Mondeo17.02.09

Re: ausgleichbehälter wird wasser kochend heiss (5829 Klicks)

Toby22.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde