Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaautomatik und andere Kinderkrankheiten (2214 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland (Gast)  
02.08.02
hi erhard,

heute war ein techniker aus köln hier und hat eine probefahrt mit mir gemacht, um das problem mit dem gebläse zu erörtern. die klimaautomatik war "off" und bei 220 km/h hat es uns stark ins gesicht geblasen.
dann drückte er bei ausgeschalteter klima die taste "umluft" und siehe da........DAS GEBLÄSE WAR KOMPLETT AUS !!!!!!!!!!
ich machte ihm den vorschlag, die technik-hotline von diesem kniff in kenntnis zu setzen und den werkstätten ein merkblat hierüber zuzusenden. dies wird auch geschehen.
er wird sich auch der sache mit der kofferraumabdeckung annehmen, denn dies war ihm nicht bekannt. er hat sich den abrieb bei meiner abdeckung angeschaut und dann bei seinem dienstwagen nachgesehen und festgestellt, dass es dort genauso war.

soviel neues für heute.......bis demnächst

Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaautomatik und andere Kinderkrankheiten (2214 Klicks)

Roland02.08.02

Re: Klimaautomatik und andere Kinderkrankheiten (1089 Klicks)

Holger Wöltje14.08.02

Re: Klimaautomatik und andere Kinderkrankheiten (1429 Klicks)

Sonja14.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde