Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Facelift 2004 (2259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joachim aus Bremen (Gast)  
25.04.03
Hallo Mondeo-Gemeinde,

Beim stöbern im www habe ich soebend eine Bildergalerie des face-gelifteten Mondeo`s entdeckt.
Da ich erst vor einigen Wochen einen Mondeo geordert habe, den ich Ende Juni bekommen werde, bin ich einigermaßen beruhigt, dass es sich bei dem 2004er-Modell nur um geringe Änderungen handelt.

Na denn wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende

Gruß
Joachim aus dem z. Zt. noch sonnigen Bremen

Ach ja der Link der Bilder-Galerie lautet:
[interex.54grad.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelift 2004 (2259 Klicks)

Joachim aus Bremen25.04.03

Re: Facelift 2004 (650 Klicks)

Auskenner29.05.03

Re: Facelift 2004 (556 Klicks)

Holger02.06.03

Re: Facelift 2004 (680 Klicks)

eztam01.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde