Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo knacken (3346 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Cajar (Gast)  
24.06.03
Hallo,

habe mir im Frühjahr einen Mondeo Turnier 1,8 Ghia BJ 2002 gekauft.
Seit ca. 5 Monaten knackt vorne es ldes öfteren. Mal vorne rechts, beim rausfahren, aus der Einfahrt.
Dann wieder knackende Geräusche beim leichten Bremsen geradeaus. Dann wieder beim Abbiegen rechts. Außerdem beim Anlassen des öfteren ein klopfendes Geräusch hinten. Dabei orgelt der Motor länger, obwohl ich kein Gas gebe,
Der Wagen war schon 5 x in der Werkstatt. Bisher nichts gebracht. Nach Nachfrage wurde wohl schon eine Schraube bei der Lenkstange gewechselt.
Ging allerdings kurz danach wieder von vorne los.
Habe langsam keinen Nerv dafür. Voher schon einen Explorer neu gekauft.
Geplatzter Ölfilter, Wassereinbruch bis zum Getriebeschaden bei 13000KM.
Kann mir jemand zum Modeo helfen ?

Vielen Dank

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo knacken (3346 Klicks)

Andreas Cajar24.06.03

Re: Mondeo knacken (1190 Klicks)

Mondeo24.06.03

Re: Mondeo knacken (993 Klicks)

Andreas Cajar24.06.03

Re: Mondeo knacken (1098 Klicks)

Torsten Klinke30.06.03

Re: Mondeo knacken (889 Klicks)

Andreas Cajar01.09.03

Re: Mondeo knacken (923 Klicks)

Riccardo26.09.03

Re: Mondeo knacken (1365 Klicks)

Mondeo27.09.03

Re: Mondeo knacken (1521 Klicks)

Olli_S02.10.03

Re: Mondeo knacken (901 Klicks)

Olly Mechanic15.07.03

Re: Mondeo knacken (752 Klicks)

klaus06930.07.03

Re: Mondeo knacken (735 Klicks)

jrahdd13.08.03

Re: Mondeo knacken (796 Klicks)

Andreas Cajar01.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde