Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo knacken (1521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olli_S (Gast)  
02.10.03
Hallo zusammen,

habe seit Juni 2003 einen Mondeo 1.8 125PS Turnier (NL-Modell Centennial) und hatte ebenfalls Knacken in der Lenkung bei Lastwechsel. Tritt verstärkt bei Lenkeinschlag auf, weniger bei Geradeaus-Stellung.
Der Serviceberater meiner FORD-Werkstatt hat nach Recherche in den heiligen FORD TechInfos Arbeiten nach einer TSI durchführen lassen. Hier wurde -angeblich- das Lagerspiel neu eingestellt und -irgendwas- neu gefettet. Mehr konnte mir der Servie-Mensch beim Abholen nicht sagen, die Techniker waren nicht mehr da.

Erster Eindruck nach ein paar Kilometern: das Knacken ist bisher nicht mehr spürbar. Werde es weiter beobachten.

Die TIS-CDs scheinen auch für Kunden sehr interessant zu sein, sparen sie doch viel Diskussion mit der Werkstatt bei bekannten Fehlern. Da ich nun mittlerweile 2 FORDs (Fiesta, Mondeo) fahre:
Kann mir jemand eine aktuelle CD besorgen?

Olli
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo knacken (3346 Klicks)

Andreas Cajar24.06.03

Re: Mondeo knacken (1190 Klicks)

Mondeo24.06.03

Re: Mondeo knacken (993 Klicks)

Andreas Cajar24.06.03

Re: Mondeo knacken (1098 Klicks)

Torsten Klinke30.06.03

Re: Mondeo knacken (889 Klicks)

Andreas Cajar01.09.03

Re: Mondeo knacken (923 Klicks)

Riccardo26.09.03

Re: Mondeo knacken (1365 Klicks)

Mondeo27.09.03

Re: Mondeo knacken (1521 Klicks)

Olli_S02.10.03

Re: Mondeo knacken (901 Klicks)

Olly Mechanic15.07.03

Re: Mondeo knacken (752 Klicks)

klaus06930.07.03

Re: Mondeo knacken (735 Klicks)

jrahdd13.08.03

Re: Mondeo knacken (796 Klicks)

Andreas Cajar01.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde