Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schluckspecht (Gast)  
23.07.03
Hi

Das Ausgehen hatte ich in den 2 Monaten bisher ca 3 mal im ausgekuppelte Zustand,
Das Abwürgen schaffe ich auch gelegentlich, Es dauert eine Weile bis man es schafft die richtige Drehzahl zum Einkuppeln zu finden, aber dann gehts im Schlaf und mit einem schönen Druck im Kreuz Lächelnd.

Mein Bordcomputer zeigt ca. 0,5 l zu wenig an, wollte den auch gar nicht, war halt im Paket dabei, abgerechnet wird beim Tanken.

8,5 l erscheinem mir recht heftig,
liege mit dem 130er TDCI bei etwas über 7l mit permanent eingeschalteter Klimaanlage bei 85% Landstrasse und flotter Autobahn, max 15% Stadt


Gruss SP
ThemaAutorDatum/Zeit

Abwürgenund leichte Aussetzer (1687 Klicks)

Frank Lagac23.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (802 Klicks)

Schluckspecht23.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (730 Klicks)

Frank Besler25.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (773 Klicks)

Peter Altherr28.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (871 Klicks)

rs01.09.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (604 Klicks)

Dirk popken22.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde