Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (773 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Altherr (Gast)  
28.07.03
sorry, schön wärs :-(

ich hab bei meinem vor dem update auf cd25 nur das ruckeln gehabt, ansonsten lief er (bis zum späne-produzieren der pumpe bei knapp über 15tkm). nachdem update auf cd25 wurde das ruckeln merklich reduziert, ist aber immer noch da. dafür geht er jetzt ab und zu beim kuppeln aus und ich habe die von frank lagac geschilderten unangenehmen effekte von fehlender servo- und bremskraft-unterstützung. sch... find ich das.

grüsse

peter altherr
ThemaAutorDatum/Zeit

Abwürgenund leichte Aussetzer (1687 Klicks)

Frank Lagac23.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (802 Klicks)

Schluckspecht23.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (730 Klicks)

Frank Besler25.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (773 Klicks)

Peter Altherr28.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (871 Klicks)

rs01.09.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (604 Klicks)

Dirk popken22.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde