Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frisch eingetroffen: Ghia X 2004 (1659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
baerto (Gast)  
24.07.03
:-) Jetz iss er da!

kurze Infos: Firmenwagen, Turnier, TDCi 96kW, aber mit Wolf-Chip auf 156 PS, Xenon, CD/MP3, Tmpomat, Regen- und Lichtsensor, Parkhilfe, klimatisierte Sitze, Leder, getönte Scheiben, schwarz metallic

Erster Eindruck nach 5 h Besitzerstolz: klasse!

gute Verarbeitung, nette Gimmicks, viel besseres Design im Innenraum

kleine Mängel: kein gekühltes Fach, überhaupt etwas knappe Ablagemöglichkeiten, Brummen/Vibrieren (nicht vom Motor) bei untertouriger Fahrt bei 75-80 km/h, der Verkäufer konnte mir gar nicht sagen, ob der Chip jetzt eingebaut ist oder nicht (!), das Staufach im Kofferraum ist sehr billig (verformt sich jetzt schon), Bordcomputer ggüber VW deutlich 2. Wahl


Die Kiste zieht auf jeden Fall auch so schon bärenstark und liegt auf der Straße wie ein Brett - bis jetzt ein guter Tausch gegen meinen 1,6l, 100PS Passat-Benziner!! Kurios: mir wird ewas seltsam im Magen beim Fahren (nicht lachen!), kommt wohl von der anderen Straßenlage und ist etwas gewöhnungsbedürftig


Fazit trotz der Mäkelei oben: bis jetzt hochzufrieden mit der Wahl!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Frisch eingetroffen: Ghia X 2004 (1659 Klicks)

baerto24.07.03

Re: Frisch eingetroffen: Ghia X 2004 (856 Klicks)

Michael Ortmann24.07.03

Re: Frisch eingetroffen: Ghia X 2004 (738 Klicks)

baerto24.07.03

Rußfilter ist nicht (663 Klicks)

Schluckspecht27.07.03

Re: Rußfilter ist nicht (518 Klicks)

Thomas_Matt13.08.03

Re: Frisch eingetroffen: Ghia X 2004 (937 Klicks)

Matze01.09.03

Re: Frisch eingetroffen: Ghia X 2004 (738 Klicks)

MiScho25.07.03

Re: Frisch eingetroffen: Ghia X 2004 (710 Klicks)

baerto25.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde