Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anlasser läuft nach (Bj. 93) (1120 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
noni (Gast)  
25.07.03
Hi,
ich habe mir einen gebrauchten Ford Mondeo (bj. 93) gekauft, und bin voll zufrieden damit. Nur einen kleinen fehler hat er: Beim Starten läuft der Anlasser einige Sekunden nach. Soll ich das schnell reparieren lassen, da sonst folgeschäden entstehen?Wie kann man das beheben und wieviel kostet das? Danke für eure antworten.
MfG Noni
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlasser läuft nach (Bj. 93) (1120 Klicks)

noni25.07.03

Re: Anlasser läuft nach (Bj. 93) (641 Klicks)

gs8546908.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde