Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radbolzen für Hinterrad -gibs nich! (753 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.03.04
Hallo,

hatte das Problem auch.
Winterreifen beim Kauf vom Händler montieren lassen. Beim Wechsel auf Sommerreifen (bei einem Händler bei mir vor Ort) wurde dann festgestellt: Radbolzen festgefressen.

Die haben das aufgebohrt, ein neues Gewinde reingedreht und einen passenden Radbolzen gab es auch - noch dazu alles auf Garantie war ja schließlich alles Original-Ford und Fordhändler (obwohl ich sonst mit meinem HÄndler/ Werkstatt vor Ort nicht so zufrieden war und in der Zwischenzeit gewechselt habe).

Viele Grüße
Michael Worschischek
ThemaAutorDatum/Zeit

Radbolzen für Hinterrad -gibs nich! (1310 Klicks)

Frozenman16.03.04

Re: Radbolzen für Hinterrad -gibs nich! (535 Klicks)

Mondeo16.03.04

Re: Radbolzen für Hinterrad -gibs nich! (753 Klicks)

Michael Worschischek19.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde