Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo Turnier TDCI (930 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Neumann (Gast)  
08.04.04
Hallo Herbert,

dort habe ich im Januar einen Mondeo (Leasingfahrzeug) geholt.
Das Autohaus mach einen normalen Eindruck. Sticht weder positiv noch negativ aus der Masse heraus. Meines Wissens hatten die letztes Jahr eine Umfirmierung hinter sich.
Die Auslieferung des Fahrzeuges verzögerte sich um ca. 6 Wochen. Keine Ahnung ob das Autohaus daran Schuld hatte.
Bei der Auslieferung fehlten einige georderte Details (Standheizung, Handyhalterung (Exot), Navi-DVD, Handbuch). Letzteres scheint aber hier bei fast allen so gewesen zu sein.
Innerhalb von ein paar Wochen hatte ich die fehlenden Dinge und die Standheizung wurde ebenfalls nachgerüstet.
Im Autohaus hatte ich immer einen Ansprechpartner und wurde telefonisch auf dem Laufenden gehalten.

Die Auslieferung des Fahrzeuges zum Wohnort (Bamberg) ist bei meinem Leasingvertrag mit enthalten. Ich habe mir das Fahrzeug trotzdem selber abgeholt. Als ich dort einfach um Erstattung der Bahnfahrkarte bat gab es auch kein Problem damit.

Ich würde sagen, dass es sich um ein seriöses Autohaus handelt. Also kein Wald- und Wiesenhändler. Sonst würden meine Firma und die Leasinggesellschaft nicht alle Ford bei denen ausliefern lassen.

Tschüss Thomas N.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Turnier TDCI (1660 Klicks)

Herbert Panzer31.03.04

Re: Mondeo Turnier TDCI (930 Klicks)

Thomas Neumann08.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde