Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ST-Treff auf der Autobahn (1557 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
der Umsteiger (Gast)  
04.04.04
Hallo ST-Fans,
ich habe heute festgestellt, dass die ST 220-Fahrer doch eine Familie sind. Heute sah ich beim Überholen auf der BAB A 4 einen ST 220 in der gleichen Karosserieform und in der gleichen Farbe wie mein ST. Als ich auf gleicher Höhe war grüßten wir uns. Im Anschluss daran fuhren wir (meist ganz links) in Kolonne, wobei wir uns mehrmals in der Führung abwechselten. Wir nahmen die gleiche Ausfahrt. Anschließend hielten wir an und begrüßten uns so, als ob wir uns schon ewig kannten. Klar, dass wir dann unsere Erfahrungen zum Thema Mondeo und ST 220 austauschten. Also Leute, mit etwas Eigeninitiative hat man als Mondeo- und insbesondere ST 220-Fahrer schöne Erlebnisse auf (deutschen) Strassen.
ThemaAutorDatum/Zeit

ST-Treff auf der Autobahn (1557 Klicks)

der Umsteiger04.04.04

Re: ST-Treff auf der Autobahn (730 Klicks)

Rainer6404.04.04

Re: ST-Treff auf der Autobahn (666 Klicks)

der Umsteiger04.04.04

Re: ST-Treff auf der Autobahn (952 Klicks)

der Umsteiger23.04.04

Re: ST-Treff auf der Autobahn (697 Klicks)

Micha6305.04.04

Re: ST-Treff auf der Autobahn (623 Klicks)

der Umsteiger07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde