Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MONDEO 2007 (1452 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Mondeo tdci
29.11.04
Ja hallo,
also, wenn das ein Schritt nach vorn sein soll, ich weiß nicht, sieht von vorn eher wien VW mit Fordlogo aus, liebe Fordbauer, orientiert Euch lieber an Eurer Newedge - Tradition, 2000 habt Ihr Zeichen gesetzt, die andere kopierten... . So wie der Mondie jetzt ausschaut, hebt er sich nach wie vor von den >Newfaces< anderer Hersteller ab, ohne dabei antiquiert zu wirken. Sanfte Formstreckung ohne Imageverlust, das wünsche ich mir von den Mondiezeichnern. In diesem Sinne-über Geschmack lässt sich bekanntlich nur schwerlich streiten-bin ich auch weiterhin neugierig auf alles rund um den Mondie, das nach wie vor beste Auto,was ich je hatte.:-)U
Euer Titanium 180
ThemaAutorDatum/Zeit

MONDEO 2007 (5695 Klicks)

MLu30.06.04

Re: MONDEO 2007 (1947 Klicks)

Michael Terfort-Emming09.07.04

Re: MONDEO 2007 (1515 Klicks)

MiScho10.07.04

Re: MONDEO 2007 (1452 Klicks)

Andre Sprunk29.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde