Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplungsschaden beim TDCI (2003) (2038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bernarma8 (Gast)  
06.07.04
Hallo,

ich habe schon nach ca. 19000 Kilometer einen Kupplungstotalschaden.
Die Kupplung ist total verbrannt, und die Reparatur von ca.1300 Euro mußte ich erstmal selber zahlen (Werkstatt in der Schweiz) mit dem Hinweis, das die Kupplung ein Verschleissteil wäre. Jetzt warte ich auf die Übernahme der Kosten von Ford.

Hatte jemand schon das gleiche Problem und wie verhielt sich die Werkstatt bzw. Ford??

Welche Erklärung hatte man für diesen Schaden??

Gruß bernarma8
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungsschaden beim TDCI (2003) (2038 Klicks)

bernarma806.07.04

Re: Kupplungsschaden beim TDCI (2003) (1085 Klicks)

Rehak Karl25.08.04

Re: Kupplungsschaden beim TDCI (2003) (925 Klicks)

goldi17.08.05

Re: Kupplungsschaden beim TDCI (2003) (1403 Klicks)

Ede_W31.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde