Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bordbuch gesucht (1389 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.07.04
Hi ihr
ich habe am Dienstag einen Ford Mondeo 2.0 Turnier, Bj. 99 gekauft und leider fehlt das Bordbuch. Hat jemand zufällig noch eines oder kann es mir gegen Bezahlung kopieren?
Soweit sind die funktionen ja alle klar, aber ich weiß überhaupt nicht wie groß der Tank ist (beim nächsten tanken weiß ich es, klar)und solche Dinge halt....
Der Wagen hat auch elektr. Außenspiegel, aber sind die auch automatisch beheizt? Bei meinem Opel war das so....
Fragen über Fragen....kann mir jemand helfen?

Danke im voraus
Meggi:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordbuch gesucht (1389 Klicks)

Meggi21.07.04

Re: Bordbuch gesucht (600 Klicks)

as21.07.04

Re: Bordbuch gesucht (501 Klicks)

Meggi25.07.04

Re: Bordbuch gesucht (550 Klicks)

as25.07.04

Re: Bordbuch gesucht (509 Klicks)

Meggi26.07.04

Re: Bordbuch gesucht (787 Klicks)

T.S.14.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde