Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rostschutzkontrolle (1939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
matze (Gast)  
15.09.04
Ich kann im Serviceheft von meinem TDDI Bj. 08/2001 nirgends etwas von Rostschutzkontrolle bzw. "Vorsogeuntersuchung" finden. Wegen der bekannten Rostproblematik wird hier im Forum immer wieder darauf hingewiesen, daß man darauf achten sollte, daß diese Rostschutzkontrolle durchgeführt und abgestempelt wird.

Stimmt es, daß diese separate Untersuchung erst bei späteren Baujahren eingeführt wurde? Wie ist es dann bei mir? Reicht der normale Inspektionsstempel aus?

Fragen über Fragen, aber selbst mein Fordhändler wußte nichts und hat verzweifelt nach der Rostschutzkontrolle im Serviceheft gesucht :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Rostschutzkontrolle (1939 Klicks)

matze15.09.04

Re: Rostschutzkontrolle (1119 Klicks)

M.T17.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde