Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rostschutzkontrolle (1119 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.T (Gast)  
17.09.04
angeblich wurde die Korrosionsschutzuntersuchung erst bei späteren Baujahren eingeführt,aber meine Werkstatt hat mir geraten die Untersuchung trotzdem machen zu lassen.Den wichtigen Stempel hat man auf die letzte Seite des Serviceheftes gesetzt,da gibt es einige freie Felder für Sonderarbeiten!

übrigends war die Korrosionsschutzuntersuchung im Rahmen der Inspektion kostenlos!!

Gruß M.T
ThemaAutorDatum/Zeit

Rostschutzkontrolle (1939 Klicks)

matze15.09.04

Re: Rostschutzkontrolle (1119 Klicks)

M.T17.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde