Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Betriebsanleitung Ford Mondeo Giha 1.8 (1708 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.12.04
Hallo @All,

ich habe mir heute einen gebrauchten Mondeo Giha gekauft. Es ist ein 1,8er von August 2001. Das Auto ist ein EU Import aus Frankreich, deshalb ist die Betriebsanleitung auch in französisch. :-( Ich kann leider kein französisch ... zumindest nicht sprechen. :-D
Daher bin ich auf der Suche nach einer deutschen Betriebsanleitung. Kann jemand weiterhelfen?

Thx @all

Greetings Lisino
ThemaAutorDatum/Zeit

Betriebsanleitung Ford Mondeo Giha 1.8 (1708 Klicks)

Lisino11.12.04

Re: Betriebsanleitung Ford Mondeo Giha 1.8 (839 Klicks)

Andi.R.12.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde