Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Sony CD und Freisprecheinrichtung Nokia 810 (1364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
caan (Gast)  
14.12.04
Hallo,

ich habe einen Mondeo mit dem Sony CD Radio und eine Freisprecheinrichtung von Nokia, nämlich die Nokia 810.

Leider hat die Freisprecheinrichtung einen extra schlechten Lautsprecher, und mein Händler sagte, man könne sie nicht über die Radio-Lautsprecher laufen lassen, weil dieses Radio kein Line-In habe. Ich bin der Meinung, das das radio sehr wohl einen Line-In für ein externes Gerät hat.

Wie ist denn eure Meinung?

Gruss,
Andre
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Sony CD und Freisprecheinrichtung Nokia 810 (1364 Klicks)

caan14.12.04

Re: Radio Sony CD und Freisprecheinrichtung Nokia 810 (719 Klicks)

Andre Bauer14.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde