Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ghia "Holz-Look" Dekor (1393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lord Jim (Gast)  
10.01.05
Liebe Leute,

bei der Bestellung eines neuen Mondeo in der Ghia-Ausstattung sagte man mir, dass es mich knapp 1000,- Euro extra kosten würde, auf die in meinen Augen grauenhaften Pseudo-Holzapplikationen zu verzichten und statt dessen die im "Aluminium-Look" des Viva zu nehmen. Das erschien mir dann doch etwas happig! Andererseits kann ich dieses Plastikholz wirklich nicht ausstehen, möchte aber einen Ghia! Was tun?

Gruß & Dank vom Lord Jim
ThemaAutorDatum/Zeit

Ghia "Holz-Look" Dekor (1393 Klicks)

Lord Jim10.01.05

Re: Ghia "Holz-Look" Dekor (917 Klicks)

andre_bauer11.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde