Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (1928 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Mondeo tdci
28.01.05
Hallo an alle, die o.g. Navigationssystem im neuen Mondie haben,

Ich habe nun seit Ende Dezember meinen Titanium und bin vom Auto ansich hell begeistert, es ist ja nun schon mein zweiter Mondie. Gut,Windgeräusche sind auch wieder, aber das ist nicht das Thema. Was mich zur Zeit an den Rand des Nervenkollaps treibt, ist die Anordnung und die Graphik des Displays, ich sage nur, bunte Spagettis. Aber gut, man kann sich vielleicht auch noch dran gewöhnen. Das Ärgste: Ich bin oft geschäftlich in Dörfern und Kleinstädten unterwegs, da sind so gut wie keine Hausnummern digitalisiert. (Software 2004) Selbst in einer Stadt wie Leipzig oder Bayreuth verirrt sich das <Ding> regelrecht, ohne sich wieder zurecht zu finden. sinnlose Neuberechnungen, widersinnige und unpräziese Fahranweisungen in einer fremden Gegend nerven gehörig. Mein Servicemann bei Ford hat bei seinem Ford übrigens das gleiche <Ding> drin und hat mir all meine Probleme bei seinem bestätigt. Das scheint eine echte Katastrophe bei Ford zu werden. Wer hat ähnliche Probleme? Ihr wißt ja, wiviel Euch das Teil gekostet hat, da sollte so ein grober Mangel nicht sein dürfen, oder?

Also, ich bin dankbar für jede Info
Titanium 180
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (1928 Klicks)

Andre Sprunk28.01.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (795 Klicks)

DerNik04.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (709 Klicks)

MiScho04.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (675 Klicks)

Micha6304.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (754 Klicks)

Andre Sprunk06.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (813 Klicks)

Micha21.04.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (625 Klicks)

DerNik06.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (829 Klicks)

MiScho06.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (614 Klicks)

Andre Sprunk08.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (601 Klicks)

Floppy08.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (766 Klicks)

Andre Sprunk09.02.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (473 Klicks)

Andre Sprunk05.04.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (485 Klicks)

WeKoe05.04.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (506 Klicks)

Floppy05.04.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (522 Klicks)

Joe08.04.05

Re: Probleme mit Touchscreen-Navigationssystem (910 Klicks)

Karl Steiger13.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde