Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (2322 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.02.05
Da ich mich bei der Auswahl der Lackierung unter den zur Verfügung stehenden Farben recht schwer getan habe, würde mich mal interessieren, welche Farbe Ihr Euch (sofern möglich da kein Gebrauchtwagen) entschieden habt oder gerne gewählt hättet.

Silber kommt bei mir generell nicht in Frage, ich möchte mein Auto auf einem größeren Parkplatz schließlich auch wiederfinden ;-)

Schwarz ist mir doch zu empfindlich und pflegeintensiv, auch vom Anschauen nicht so mein Fall.

Rot hatte ich jetzt gewollt und auch zufällig (Gebrauchtwagen) auf den letzten 4 Autos und einem Motorrad, das reicht erst einmal:-)

Kristallblau ist wunderschön aber für meinen Geschmack auf einem so großen Auto die falsche Farbe, außerdem wollte ich ja unbedingt beiges Leder, was da nicht so toll paßt.

Die beiden dunkleren Blau-Töne, na ja...

Kanadagrün :-(-

Blieb bei mir eigentlich nach dem Ausschlußverfahren nur graphit-grau.

Ich bete jetzt, daß mir die Farbe gefällt, wenn das Auto auf dem Hof steht. Meine Frau ist sich da schon ganz sicher, bei mir braucht es vielleicht doch noch etwas Überzeugungsarbeit.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (2322 Klicks)

Matthias Schmidt28.02.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (772 Klicks)

WeKoe28.02.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (986 Klicks)

Michael Terfort-Emming28.02.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (857 Klicks)

mondeohh28.02.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (682 Klicks)

Andre Sprunk30.03.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (636 Klicks)

Michael Geyer31.03.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (527 Klicks)

Wegel23.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (579 Klicks)

Wegel23.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (519 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann24.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (490 Klicks)

Wegel24.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (525 Klicks)

Wegel24.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (538 Klicks)

Michael Terfort-Emming24.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (573 Klicks)

Wegel25.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (536 Klicks)

kimmi25.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (592 Klicks)

andre_bauer25.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (655 Klicks)

andre_bauer30.05.05

Re: Welche Farbe habt Ihr auf Eurem Mondeo (MK3)? (1088 Klicks)

Wegel30.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde