Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit Mondeo 2.0i Trend (Kombi) (963 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Meudt (Gast)  
07.08.06
Hallo an alle,

habe meinen Mondeo jetzt 3,5 Jahre und 100 000 km gefahren. Bei der letzten Inspektion wurde an allen Türen sowie Heckklappe Rost festgestellt ;-((. Es wurden Bilder gemacht und von der Werkstatt an Ford gesendet. Der Rost kommt angeblich von den Dichtungsmassen die sich nicht mit dem verzinkten Blech vertragen. Wenn Ford das ok gibt, soll alles neu abgedichtet, der Rost entfernt und neu Lackiert werden. Für die Zeit bekäme ich kostenlos einen Leihwagen. Ist aber schon sch...
wenn man nach drei Jahren solchen Rostbefall sieht :-(- :-(- :-(- .

Gruß
Manni
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit Mondeo 2.0i Trend (Kombi) (1987 Klicks)

beat b18.05.05

Re: Erfahrungen mit Mondeo 2.0i Trend (Kombi) (1075 Klicks)

jokel19.05.05

Re: Erfahrungen mit Mondeo 2.0i Trend (Kombi) (1044 Klicks)

AS19.05.05

Re: Erfahrungen mit Mondeo 2.0i Trend (Kombi) (932 Klicks)

jokel23.05.05

Re: Erfahrungen mit Mondeo 2.0i Trend (Kombi) (971 Klicks)

horst11119.05.05

Re: Erfahrungen mit Mondeo 2.0i Trend (Kombi) (963 Klicks)

Manfred Meudt07.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde