Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bluetooth Freispecheinrichtung " italienisch " (1148 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Clemens (Gast)  
25.01.06
hallo leute,

bin seit einigen tagen besitzer eines mondeo turnier, tdci, 155 ps,ausstattung titanium x. der wagen ist ein re-import aus italien, mit einigen extras - bluetooth sony cd etc. kostete der wagen in deutschland ca. 34500 Euronen.- habe jedoch nur knappe 24000 ,- bezahlt. ein kleines problem gibt es jedoch : die kommandos für die freisprecheinrichtung
funktionieren nur italienisch ! mein ahnungsloser? ford händler versuchte schon erfolglos eine umprogrammierung. die kölner meinten es wäre der austausch eines sprachmoduls notwendig.
weiss jemand wie mann das umprogrammieren kann oder soll ich italienisch lernen ?

Grüße

Clemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Bluetooth Freispecheinrichtung " italienisch " (1148 Klicks)

Clemens25.01.06

Re: Bluetooth Freispecheinrichtung (796 Klicks)

Andrea07.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde