Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsenoder Getriebe, oder was ? (1535 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schen (Gast)  
07.03.06
Hallöchen,
hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen.
Bin seit 6 Jahren Mondeo-Besitzer und hab schon ne Menge mit der Kiste durch. Vor 2 Jahren verabschiedete sich das Automatik Getriebe und wurde durch ein gebrauchtes ersetzt. Es ist ein 96-er Tunier 2.0 100kw. Letzten Sommer, unmittelbar nach der TÜV-
Untersuchung, fing der gute beim Bremsen an nach rechts zu ziehen. Tritt man die Bremse etwas energischer so behält er seine "Schussrichtung". Leider ist aber nicht in
allen Verkehrssituationen eine Vollbremsung gefragt, so dass ich mich allmählich an das Gegenlenken gewöhnt habe. Die Werkstatt meinte alles an der Bremsanlage inklusive Spur und Lagerbuchsen seien top.
Nun meine Frage: Hat jemand Kennung ob es irgend eine Verbindung zum Getriebe geben könnte? Wenn ja wie lässt sich das indizieren. PS Ich habe großen Vertrauen in die Werkstatt, da die bis jetzt alles super gemacht haben
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsenoder Getriebe, oder was ? (1535 Klicks)

schen07.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde