Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie kommt man an die Lautsprecher in den Vordertüren dran? (2363 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Mondeo 1,6l 16V Powerd by LPG
08.12.06
Hallo, liebe Mondeo-Gemeinde,

ich fahre einen Mondeo 1,6l 16V Baujahr 1996. Ein Lautsprecher in der Vordertüre hat sich verabschiedet und ich möchte nun neue einbauen.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Muß ich wirklich die komplette Verkleidung abmontieren, um da dranzukommen ???!!

Weiß vielleicht jemand, welchen Durchmesser die Lautsprecher haben, die verbaut sind?:-O
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie kommt man an die Lautsprecher in den Vordertüren dran? (2363 Klicks)

Andrea Bünting08.12.06

Re: Wie kommt man an die Lautsprecher in den Vordertüren dran? (722 Klicks)

stephan wegel03.03.07

Re: Wie kommt man an die Lautsprecher in den Vordertüren dran? (621 Klicks)

Michael K28.08.07

Re: Wie kommt man an die Lautsprecher in den Vordertüren dran? (1163 Klicks)

Michael K28.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde