Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navigationssystem (659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mondifan (Gast)  
26.12.06
Vielen Dank für die promten Antworten, ein Kollege von mir hat ein Autoradio von VDO mit Navi eingebaut in einen Hyundai Santa Fee, mal probehalber mein Weg nach Hause eingeben, es zeigte mir aber nicht den kürzesten Weg an, obwohl ich das so eingeben habe. Scheint mir also nicht ganz ausgereift. Es lohnt sich bestimmt ein paar Tacken mehr zu investieren. Schade das man die Dinger nicht in seinem Auto testen kann. Oder kennt jemand einen Laden die das ermöglichen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssystem (2494 Klicks)

mondifan26.12.06

Re: Navigationssystem (796 Klicks)

SA26.12.06

Re: Navigationssystem (709 Klicks)

Mischo26.12.06

Re: Navigationssystem (659 Klicks)

mondifan26.12.06

Re: Navigationssystem (626 Klicks)

Michael Schiller27.12.06

Re: Navigationssystem (733 Klicks)

Mischo27.12.06

Re: Navigationssystem (5849 Klicks)

noba10.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde