Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navigationssystem (733 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mischo (Gast)  
27.12.06


Genau da kommt es auf die Güte der Navisoftware an.
Becker hatte z.B. für das Einbaugerät immer Navteq
bis zur Version 6.0, dann für 7.0 auf Teleatlas gewechselt.
Üblich war ein Wechselzyklus von 2 Jahren, da aber die Teleatlas SW
so schlecht und fehlerbehaftet war und viele User sich beschwert und wieder auf 6.0 zurückalibriert hatten, wurde diese wieder bereits nach einem halben Jahr durch Navteq 8.0 abgelöst.

Intressant für Dich villeicht auch das hier:

[www.navi-forum.net]
[www.pocketnavigation.de]

Du kannst beispielsweise das Gerät auch über Amazion bestellen und innerhalb von 14 tagen zurückgeben.
Ich habe mein Mobiles dort gekauft, getestet (wg. Dienstreise in Deutschland, London und Göteborg)- und behalten.

nG
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssystem (2494 Klicks)

mondifan26.12.06

Re: Navigationssystem (796 Klicks)

SA26.12.06

Re: Navigationssystem (709 Klicks)

Mischo26.12.06

Re: Navigationssystem (659 Klicks)

mondifan26.12.06

Re: Navigationssystem (626 Klicks)

Michael Schiller27.12.06

Re: Navigationssystem (733 Klicks)

Mischo27.12.06

Re: Navigationssystem (5849 Klicks)

noba10.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde