Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 2.0 Viva X (1314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Melli (Gast)  
30.01.07
Hallo.
Lacht mich bitte nicht aus...aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus ;-).

Ich habe mir einen Mondeo Kombi 2.0 Viva X Zulassung 11/05 gekauft mit Navi,Tempomat und Bordcomputer. Mich würde mal interessieren bis wann dieses Editionsmodell 'gebaut' wurde. Ausstattungsmäßig ist er ähnlich wie der Futura X oder? Ist das alles noch die gleiche 'Baureihe'?

Ausserdem würde ich mir gerne noch einen Parkpiloten einbauen lassen. Wird das der Wagenfarbe angepasst von Ford geliefert oder ist das wie meine Werkstatt sagt dunkel grau? Das sieht bei dunkel blau nicht so prickelnd aus?!

Schon mal vielen Dank fü eure Hilfe.
Melli :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 2.0 Viva X (1314 Klicks)

Melli30.01.07

Re: Mondeo 2.0 Viva X (487 Klicks)

Melli12.02.07

Re: Mondeo 2.0 Viva X (473 Klicks)

autosbooter12.02.07

Re: Mondeo 2.0 Viva X (471 Klicks)

Torty0113.02.07

Re: Mondeo 2.0 Viva X (765 Klicks)

Melli16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde