Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo ohne Klima,warum das? (1342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.02.07
Hallo,
ich fahre einen Mondeo Kombi (MK 2) der eine ordentliche Ausstattung hat, nur leider fehlt die Klimaanlage. Und das dürfte ja eigentlich nicht sein, da es bei den Modellen ab 1996 als Serienausstattung großmundig von Ford beworben wurde. Hat da jemand eine erklärung für. Ein Reimport erscheint mir unwahrscheinlich, da der Wagen bei einem deutschen Fordhändler gekauft wurde.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo ohne Klima,warum das? (1342 Klicks)

hermann gigi18.02.07

Re: Mondeo ohne Klima,warum das? (573 Klicks)

SA19.02.07

Re: Mondeo ohne Klima,warum das? (508 Klicks)

hermann gigi20.02.07

Re: Mondeo ohne Klima,warum das? (541 Klicks)

SA20.02.07

Re: Bei Mondeo sogenannter Reimport (517 Klicks)

autosbooter20.02.07

Re: Bei Mondeo sogenannter Reimport (483 Klicks)

SA21.02.07

Re: Bei Mondeo sogenannter Reimport (829 Klicks)

autosbooter21.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde