Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Isofix oder Kindersitz (4895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kayponsel (Gast)  
19.07.07
Klärung im Fall Iso Fix:
Es gibt zwar eine vorbereitung für den Mondeo, aber die Iso Fix Halterung kann nicht genutzt werden, da der benötigte Adapter nicht produziert worden ist (laut Ford Deutschland aus Nachfragegründen).

Es gibt demnach kein ISOFIX für dieses Modell!!!!

Schade eben nur das Ford dafür geworben hat, meiner Meinung nach eine echte VERARSCHUNG!!!
Halte mir rechtliche Schritte gegen Ford Deutschland offen, da die von Ford beworbene ISOFIX Halterung schon wichtig für die KAufentscheidung war!
ThemaAutorDatum/Zeit

Isofix oder Kindersitz (1926 Klicks)

Stefan11601.06.07

Re: Isofix oder Kindersitz (1075 Klicks)

kayponsel13.07.07

Re: Isofix oder Kindersitz (4895 Klicks)

kayponsel19.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde