Christian22 (Gast)  
29.08.07
Hallo,

wie ich inzwischen rausgefunden habe, wird es für unseren neuen Mondeo bezüglich der Reifengröße nur noch einen Eintrag im Schein geben, dafür gibt es dann ein Datenblatt dazu, wo sämtliche Räder aufgelistet sind, die für den Wagen zugelassen sind. Unser Händler hatte sowas nicht parat, im Internet bin ich nicht fündig geworden. Gibt es hier jemanden, der seinen neuen Mondeo schon vor der Tür stehen hat und der mir da weiterhelfen kann? Konkret geht es um den Kauf von Winterreifen. Unser neuer Mondeo soll ja Ende Oktober geliefert werden, serienmäßig mit 235/45 17ern drauf. Das ist mir aber für einen Komplettsatz Winter zu teuer. 215/55 16 ist ja auch im Angebot, da bin ich mir nicht sicher. Gibt es auch 225er? Wenn ja, welche? Mehr als 1000 Euro wollte ich nicht ausgeben, inklusive Alufelgen. Wenn hier jemand was weiss, dann schon mal vielen Dank.
Gruß, Christian22
ThemaAutorDatum/Zeit

Bereifung für neuen Mondeo? (2200 Klicks)

Christian2229.08.07

Re: Bereifung für neuen Mondeo? (795 Klicks)

SA31.08.07

Re: Bereifung für neuen Mondeo? (669 Klicks)

Michael K06.09.07

Re: Bereifung für neuen Mondeo? (1235 Klicks)

Christian2207.09.07