Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startpropleme mit dem 3 zyl Diesel (2272 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
steinipeter (Gast)  
04.09.09
Hallo, ich fahre seit ca 2 Jahren einen Hundai Getz 3 Zyl. Diesel und bin eigendlich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Seit kurzem gibt es ein seltsames Problem mit dem Wagen, immer wenn ich eine kurze strecke damit fahre bei der er nicht die Betriebstemperatur erreicht und ich ihn dann aus mache springt er danach zwar wieder an aber er reagiert nicht aufs Gas und tuckert mit 500 Umdrehungen vor sich hin und Qualmt dabei wie ein altersschwacher Lanz Bulldock, ich muss ihn dann im Standgas laufen lassen bis er Betriebstemperatur erreicht hat, kann ihn dan nach erneutem starten endlich langsam aber sicher wieder benutzen. Ich war schon in der Hundai Werkstatt und die haben ihn auf Herz und Nieren 2 Tage lang überprüft und keinen Fehler gefunden.
Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Tip geben woran das Liegen Könnte??
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll, wenn selbst die Fachwerkstatt keinen Rat weiß.
Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis der dieses Problem zu beseitigen Hilft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Startpropleme mit dem 3 zyl Diesel (2272 Klicks)

steinipeter04.09.09

Re: Startpropleme mit dem 3 zyl Diesel (784 Klicks)

karin1124.11.09

Re: Startpropleme mit dem 3 zyl Diesel (1283 Klicks)

Icewarrior03.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde