Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vor 2 Wochen Zündspule getauscht - jetzt takert er (7493 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leah (Gast)  
06.09.11
Hallo!
Vl kann mir hier jemand helfen. Ich hab eine Hyundai Getz (BJ 2007) und nur Probleme Traurig.
Vorriges Jahr musste ich ein Zündkabel erneuern. Vor 2 Wochen leuchtet die Motorkontrollleuchte auf - Zündspule defekt. Wurde getauscht und passte wieder alles. Heute fiel mir beim starten auf dass er irgendwie komisch "takert" Klingt als das vom Motor kommt, irgendwie so ählich wie ein Hubschrauber.
jemand Erfahrungen oder Vermutungen was da sein könnte?
Bin für jede Antwort dankbar
LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Vor 2 Wochen Zündspule getauscht - jetzt takert er (7493 Klicks)

Leah06.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde