Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Es quitscht im Motorraum beim treten der Kupplung (9669 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Max.Ki (Gast)  
14.06.13
Hallo ihr,

ich fahr ein Hyundai Getz 1.3 mit ca 140000km und wie das Thema schon sagt, quitscht es im Motorraum, wenn man die Kupplung tritt. Wie als wenn eine Dichtung an der "Stange" reibt, die das Pedal mit dem Kupplung verbindet. Für mich als Leihe wirkt es, als ob man da nur ein Spritzer Öl an einer bestimmten Stelle auftragen muss.
Nun war ich gestern bei einem Meister, der mir alle Bremsen neu gemacht hat und den hab ich gefragt, was das sein könnte. Er meinte, dass die Kupplung wohl bald den Geist aufgibt, als er die Kupplung mit angezogener Handbremse kommen lassen hat.

Hat einer von euch Erfahrungen, was es evtl sein könnte und wie teuer sowas werden kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

Es quitscht im Motorraum beim treten der Kupplung (9669 Klicks)

Max.Ki14.06.13

Re: Es quitscht im Motorraum beim treten der Kupplung (8722 Klicks)

Max.KI18.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde