Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Merkwürdige Innenbeleuchtung (814 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JoJo (Gast)  
02.12.03
Das es nicht das leichteste sein wird Ersatzteile oder Zubehör zubekommen, kannste aber fest buchen. Das gilt natürlich nicht für alle Teile aber bei einigen schon, selbst bei Verschleissteilen hat mir zumindest ein Bekannter, welcher in einem KFZ-Zubehör-/Ersatzteilhandel arbeitet, gesagt nachdem er mal spasseshalber nachgeschaut hat in dem Wissen, dass ich ein solches Fahrzeug fahren werde. Kurz das meiste wird wohl nur bei Hyundai selbst zu haben sein und nachdem was ich bisher gehört habe ist die 24Std. Ersatzteilgarantie mehr eine mindest Lieferzeit. Aber mal abwarten habe mich dadurch auch nicht abeschrecken lassen. Wollen wir lieber hoffen möglichst keine Ersatzteile zu brauchen. Es mit Sicherheit auch viel vom Einsatz und Interesse des Händlers selbst abhängen.

Gruß
JoJo
ThemaAutorDatum/Zeit

Merkwürdige Innenbeleuchtung (1302 Klicks)

Civic200101.12.03

Re: Merkwürdige Innenbeleuchtung (814 Klicks)

JoJo02.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde