Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorwarnleuchte (1290 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hyundai Getz 1.3 GLS
17.12.03
Mir ist das völlig unbekannt und ich fahre den Getz (fahren, nicht ausrollen!) teilweise mit 1000 Umdrehungen. Die Motorwarnleuchte hat dabei noch nie geleuchtet. Würde ich mal mit der Werkstatt besprechen. Ich weiß nicht genau, wie es beim Getz ist, aber normalerweise leuchtet das Ding, wenn ein Fehler gespeichert wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorwarnleuchte (2857 Klicks)

Dani09.12.03

Re: Motorwarnleuchte (1013 Klicks)

Schorsch15.12.03

Re: Motorwarnleuchte (1290 Klicks)

Alfredo Tollon17.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde