Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch und Tankfüllung (2086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SunnySandra (Gast)  
10.10.04
Hallo,

ich hab da eben ne kurze frage, habe erst seit kurzem einen getz 1.1 (gebraucht, ca 1 1/2 jahre alt) und wollte mal fragen, wie es da so mit'm verbrauch aussieht.
außerdem steht bei den technischen daten, dass 55 l in den Tank passen, was ich hier im forum allerdings nirgends gefunden hab. nun bin ich gestern gefahren, bis die nadel der Tankanzeige schon auf dem "E-Balken" war, aber die Reserveleuchte hat nicht aufgeleuchtet. Und beim Tanken haben nur 32 Liter reingepasst. Wie kann das sein???

Hoffe, ihr wisst rat. Ciao

Sunny
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch und Tankfüllung (2086 Klicks)

SunnySandra10.10.04

Re: Verbrauch und Tankfüllung (997 Klicks)

Civic200112.10.04

Re: Verbrauch und Tankfüllung (1021 Klicks)

SunnySandra13.10.04

Re: Verbrauch und Tankfüllung (1084 Klicks)

Civic200114.10.04

Re: Verbrauch und Tankfüllung/Nachtrag (1534 Klicks)

Civic200114.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde