Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorgeräusche im kalten Zustand-Fertigungsbedingt? (1401 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Getzi (Gast)  
22.10.06
sowas ähnliches gibt es beim Kia Picanto 1.1, da ist was mit einer zu kurzen Schraube, weshalb sich das Zahnrad löst. Guckst Du [kia-board.de]

Ich hab einen Getz 1.1 von Ende 2005. Der nagelt im kalten Zustand entsetzlich, lt. Werkstatt ist das normal. Mich beunruhigt's.
Die Sache wurde aber auf den ersten 10.000 km etwas weniger. Seit der 15.000 Inspektion hab ich 5W40 drin, damit ist er noch ruhiger, weg ist das ganze aber nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorgeräusche im kalten Zustand-Fertigungsbedingt? (2284 Klicks)

Cäcilia16.10.04

Re: Motorgeräusche im kalten Zustand-Fertigungsbedingt? (979 Klicks)

Martin_B08.11.04

Re: Motorgeräusche im kalten Zustand-Fertigungsbedingt? (881 Klicks)

Festuss11.10.05

Re: Motorgeräusche im kalten Zustand-Fertigungsbedingt? (1401 Klicks)

Getzi22.10.06

Re: Motorgeräusche im kalten Zustand-Fertigungsbedingt? (802 Klicks)

Arnim Dose26.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde