Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hyundai Getz nur ein Lob (2443 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Willi Schuster (Gast)  
08.12.04
:-)U
Hi,
meine Frau fährt nun den Getz seit Juni 2004 ohne irgendwelche Probleme, was bei vielen Deutschen Marken nicht selbstverständlich ist . (VW, Opel, BMW usw.) Ich finde das Preis -Leistungverhältniß ist OK. Zum Benzinverbrauch im Durchschnitt unter 7,5 liter. Nur eins stört mich das Fahrwerk ist zu hart, und der Heckscheiberwischer hat keine Intervallschaltung. In ein paar Jahren kann man mehr dazu sagen, ob er mit seinen Vorgänger dem Toyota Starlet mithalten kann ?? das glaube ich zwar nicht.
Darum habe ich mir einen Toyota Avensis gekauft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hyundai Getz nur ein Lob (2443 Klicks)

Willi Schuster08.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde