Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wassereinbruch (2232 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.02.05
Hallo alle zusammen!

Ich fahre einen Getz 1.1GL 3-türer Bj.02.03 und habe das Problem, das ich nach starkem Regen oder bei Tauwetter wenn Schnee auf dem Auto gelegen hat, der Teppich hinter dem Fahrersitz nass ist. Der Wagen ist nicht bewegt worden. Meine Werkstatt hat schon 3-mal versucht den Wagen dicht zu bekommen(1. Versuch war die Türfolie abzudichten, weil der Meister meinte daß das Wasser über eine Undichtigkeit bei dem Lautsprecher in das Auto käme. War nix also 2. Versuch, neue Türfolie.
War es auch nicht. 3. Versuch Türdichtung neu versiegelt, weil ich mir eine Infrarotfernbedienung habe einbauen lassen (natürlich bei meinem Händler). Der Meister meinte, daß das Wasser wohl irgendwie über das Kabel vom Sensor zur Tür eindringen müsste. Habe den Wagen gestern aus der Werkstatt abgeholt und habe heute kontrolliert weil es in der Nacht geschneit hatte. Naja ich brauche wohl nichts zu sagen. Ich gebe Hyundai
jetzt noch einen Versuch ansonsten kann Hyundai den Wagen behalten. Habe keinen Bock jedesmal den Wagen in die Werkstatt zu bringen und ihn wieder trockenlegen zu lassen.

Bin ich mit diesem Problem der einzige oder hat sonst noch jemand so ein Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Reiner
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereinbruch (2232 Klicks)

woodpecker196819.02.05

Re: Wassereinbruch (1006 Klicks)

uwe .l02.03.05

Wassereinbruch problem gelöst (1117 Klicks)

uwe.l26.03.05

Re: Wassereinbruch (982 Klicks)

woodpecker196817.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde