Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wassereinbruch (982 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.04.05
Hallo zusammen!

Habe meinen Getz verkauft, nachdem der Werkstattmeister sehr ratlos
aussah. Habe von meinem Händler ein gutes Angebot bekommen. Er hatte
noch einen neuen Getz auf dem Hof stehen(1.3 GLS 85 PS 5 Türen) Der Wagen ist
Gott sei Dank trocken, und fährt sich auch super(Verbrauch nach 1400KM
ca. 7L (Kurzstrecke)) Ich hätte nie gedacht, das es einen so großen Unterschied vom
Fahrcharakter gibt. Wo der 1.1L schon laut wurde, brummt der 1.3L nur.
Von der Fahrdynamik braucht man nicht zu sprechen, weil 22 mehr-PS sprechen natürlich für sich alleine. Ich dachte am Anfang erst, ich sitze in einem völlig anderen Modell.

Tschüs

Reiner

PS.: @Uwe: Schön, das Dein Fehler behoben werden konnte. Als ich meinen neuen Wagen abholte, hat man mir auf meine Frage ob der Fehler gefunden worden sei geantwortet, das man nun die Türdichtung der Fahrerseite
gewechselt habe. Naja egal(Schulterzuck)
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereinbruch (2232 Klicks)

woodpecker196819.02.05

Re: Wassereinbruch (1006 Klicks)

uwe .l02.03.05

Wassereinbruch problem gelöst (1117 Klicks)

uwe.l26.03.05

Re: Wassereinbruch (982 Klicks)

woodpecker196817.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde