Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche an vorderachse/Stabilisator (1892 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
m (Gast)  
27.03.05
hatte jemand schonmal Probleme mit dem Stabilisator bzw. mit der Aufhängung???

Seht mal zu das ihr alles was klappert raus tut und fahrt ziemlich untertourig so ca mir 40 km/h mal eine sehr holprige Straße( ich meine keine mit tausenden Schlaglöchern, irgendwie total ausgefahren . (nicht die Schlaglöcher lösen das Geräusch aus, sondern die vielen kleinen Bodenwellen und Schläge.

Und dan hört mal genau hin so in Richtung Vorderachse...

Schreibt mal einen Beitrag hier rein.

Mein Getz macht mich deshalb bald noch wahnsinnig.

Was auch geht, stellt ihn einfach ab und wackelt richtig dran rum. Stellt euch vor die Fahrertür und faßt an der Dachkante an - richtig feste wackeln, dann hör ich es dumpf poltern - knacken unterm Auto

Kann hier einer ähnliches feststellen???
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche an vorderachse/Stabilisator (1892 Klicks)

m27.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde