Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mal wieder Benzinverbrauch - Werksangabe & Realität (706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
so'n typ (Gast)  
26.05.05
Also ich finde solche geschönten Werksangaben nicht in Ordnung. Bei dem Höherverbrauch handelt es sich ja offensichtlich nicht um Einzelfälle die vom Fahrstil abhängen, sondern mal ließt das oft und in fast jedem Forum. 10 oder 15% mehr fände ich ja noch irgendwie akzeptabel, aber Hyundai kann wohl kaum sagen, daß das nicht bekannt wäre.

Vielleicht nützt es, wenn jeder unzufriedene Fahrer ein mail an Hyundai-Deutschland schreibt, daß sie wenigstens mal realistische Angaben machen?
ThemaAutorDatum/Zeit

mal wieder Benzinverbrauch - Werksangabe & Realität (1081 Klicks)

aragon25.05.05

Re: mal wieder Benzinverbrauch - Werksangabe & Realität (422 Klicks)

motte25.05.05

Re: mal wieder Benzinverbrauch - Werksangabe & Realität (706 Klicks)

so'n typ26.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde