Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Diverse Probleme (1143 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
martin_b25 (Gast)  
11.07.05
Also wenn du der Meinung bist, das der Händler bzw die Fachwerkstatt es nicht ordnungsgemäß repariert, kannst Du schon mal bei Hyundai Motors anfragen. Kann es sein das du ein Montags Auto hast *g*. Ich würde mich mal beschweren. Aber diese Probleme haben wohl sehr viele Hyundais.
ThemaAutorDatum/Zeit

Diverse Probleme (2421 Klicks)

Andreas Polzer06.07.05

Re: Diverse Probleme (1143 Klicks)

martin_b2511.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde