Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vorderachse (947 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.4 Comfort/ Lotus Elise
16.10.05
Hi Goso, bei meiner ersten Inspektion wurden die vorderen Stabigummis mit Fett besprüht,hat auch "geholfen" ,genau 3 Tage.Denke Regen hat das Fett wieder ausgewaschen:-( Jetzt fängt die rechte Hinterradbremse leicht an zu klopfen ,habe schon von dem Problem gelesen (FORUM,Auto Bild 100.000 km Test).Mal abwarten ,werde wohl ne andere Werkstatt ausprobieren demnächst,hab ja noch zwei Jahre Garantie. Gruß aus Essen Chris:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorderachse (1781 Klicks)

Chris27.07.05

Re: Vorderachse (662 Klicks)

Goso2115.10.05

Re: Vorderachse (947 Klicks)

Chris16.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde