Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spardepot (1627 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen K. (Gast)  
09.12.05
Hallo ihr,
ich wollte euch mal fragen was ihr zu folgendem Angebot meint.
Der Opel und Hyundai-Händler in meiner Stadt bietet folgendes Angebot an:
egal welches Opel oder Hyundai - Modell
8x Kundendienst für eine Preis von 333 Euro statt 837 Euro.
Kennt jemand solche Angebote? Man muss also nur z.B. das Öl oder die Zündkerzen zahlen. Gilt aber nur für den Kundendienst. Wenn also z.B neue Bremklötze rein müssen muss ich schon die Arbeitszeit und das Material zahlen.
Was ich mir überlege, wenn die Garantie rum ist, könnte ich ja auch nicht Original-Teile verbauen lassen. Ausserdem weis ich nicht, ob ich das Auto solange fahre. 8 Jahre ist eine lange Zeit. 333 auf einmal ist auch ein ganz schön großer Batzen.
Was meint ihr dazu
Schöne Grüsse Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Spardepot (1627 Klicks)

Jürgen K.09.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde