Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dellen nach Besuch der Waschanlage (902 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Getzi (Gast)  
31.01.06
Das kann ich indirekt bestätigen, habe kürzlich meinen Getz gewachst und selbst bei vorsichtigem drübergehen mit dem Lappen geben die Seitenteile nach (bei mir der untere Teil, hinten, 3-Türer). Schon eigenartig. SOllte man nicht gegenniesen, sonst gibts Beulen .:-( Ich schätze, das liegt an der Form, die haben in dem Bereich so wenig Spanung, daß sie "lummeln".
ThemaAutorDatum/Zeit

Dellen nach Besuch der Waschanlage (1437 Klicks)

Chris29.01.06

Re: Dellen nach Besuch der Waschanlage (902 Klicks)

Getzi31.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde